Ju-Jutsu: Trainer/in gesucht!

    0
    1101

    Seitdem Ju-Jutsu im BSV seinen Anfang gefunden hat, ist dieser Bereich im BuKa Dojo des BSV stetig größer geworden. Wir haben eine große Kindergruppe, aktive Erwachsene Ju-Jutsuka und die Möglichkeit drei mal die Woche zu trainieren.

    Im DJJV engagieren wir uns neben dem klassischen Ju-Jutsu auch in der unter Stilarten fallenden Kampfsportart Brazilian Jiu-Jitsu. Darüber hinaus bieten wir Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungstrainings an. Auch im Wettkampfbereich wollen wir uns langfristig aufstellen.  Aufgrund des vielfältigen Angebots sowie der wachsenden Mitgliederzahlen vor allem auch im Kinderbereich suchen wir immer Unterstützung unseres Trainerteams.

    Du bist aktiver Ju-Jutsuka mit der Motivation im Trainingsbereich aktiv zu werden? Du hast deine Trainer-C Ausbildung oder Assistenztrainer Ausbildung abgeschlossen oder bist bereit dich in diesem Bereich fortzubilden? Du hast mindestens deinen 3.Kyu erreicht?

    Dann melde dich unter der E-Mail: fabian@buka-dojo.de !

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT