Brazilian Jiu-Jitsu im BSV

    0
    1878

    Wie jeden Samstag trafen sich auch diesen zahlreiche unserer Ju-Jutsukas im City Sport in Buxtehude. Teilweise schon über eine Stunde vor Beginn des offiziellen Trainings trafen sie sich um Techniken der vergangenen Trainings zu üben und zu wiederholen.

    Zu beginn des offiziellen Trainings  standen Durchhalte- und Befreiungstechniken aus den gängigen Positionen auf dem Plan. Alle Teilnehmer waren mit Fleiß und Spass bei der Sache. Abgeschlossen wurde das Training mit einer Einheit Sparring am Boden.

    Interesse am Training? BJJ gibts jeden Samstag von 14-16 Uhr im City Sport des Buxtehuder Sportvereins. Schaut vorbei!

     

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelTrainingsrückblick: Vollgas am Wochenende
    Nächster ArtikelIn Kürze im BSV BuKa-Dojo
    fabian
    Fabian ist gebürtiger Saarländer, Lehrer und seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler. Als Inhaber des ersten Dan, Prüfer, und Kursleiter für Frauen Selbstverteidigung im Ju-Jutsu ist er Trainer des Buka Dojo für Ju-Jutsu und Brazilian Jiu-Jitsu und Abteilungsleiter im BSV.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT