Polizist vs. Knacki

0
338

Heute Abend ist es soweit – der lang ersehnte Titelfight von Michael Smolik wird live auf SAT1 übertragen, ab 22:50 Uhr überträgt ranSAT1 den WKU Titelfight!

Steven Jörgensen schreibt hierzu:   Dieser Kampf steht unter dem Motto: Ex-Polizist gegen Ex-Knacki. Wenn es am Samstag in Potsdam um die Kickbox-WM im Schwergewicht geht, trifft der frühere Ordnungshüter Michael Smolik auf den Spanier David Trallero, der bereits einsaß. Trallero heizt das ungewöhnliche Duell mit markigen Sprüchen an: „Ich freue mich, einem Bullen in die Fresse zu hauen. Ich konnte noch nie Polizisten leiden. Jetzt erfüllt sich mein Wunsch.“ Sein deutscher Gegner kontert: „Ich werde ihm im Ring Recht und Ordnung beibringen.

Also Vorkampf zeigt ranSAT1 irgend einen bestimmt auch spannenden Boxkampf 😉

TEILEN
Vorheriger ArtikelBSV Aktuell 03/17
Nächster ArtikelMichael Smolik vs. David Trallero
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er ist Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT