Trainingszeiten FMA Modern Arnis in den Ferien

0
242

Am 25.07. ändert sich die Zeit einmalig von 17h-19h auf 13h-15h. Ansonsten bleiben die Sonntag Trainingszeiten auch in den Ferien bei 17h-19h.

Wer also gerne mal ausprobieren möchte, wie man sich mit Messer, Stock oder Kobutan verteidigt oder „dirty tricks“ ins Boxen einbindet, der ist in der Sonntagstrainingszeit immer gerne willkommen.

Man darf sich auch jetzt schonmal auf den Workshop „SV mit Alltagsgegenständen freuen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelInternationale Deutsche Meisterschaft 2017
Nächster ArtikelFMA – Trainingsausblick
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er war der erste Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT