FMA – Trainingsausblick

0
397

Jetzt wo die Ferien beginnen und die meisten Vereine Pause machen, kann ich freudig sagen: Wir nicht!

Die nächsten Wochen werden wir uns im FMA, nach der üblichen Aufwärm- und Koordinationseinheit, mal mit Kicks, Punches und wie man diese abwehrt beschäftigen.

Wer also Lust hat, mal zu lernen, wie man Tritte und Schläge effektiv kontert, der ist Sonntags 17-19h im BSV Citysport herzlich willkommen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTrainingszeiten FMA Modern Arnis in den Ferien
Nächster ArtikelRolln Surf Camp ein voller Erfolg
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er war der erste Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT