WM Ticker

0
150

Noch wenige Tage, dann fliegen wir nach Kerry und das Training geht in die finale Phase:

Der Flug und das Hotel sind gebucht. Die Trainingsanzüge der deutschen Nationalmannschaft sowie das komplette Outfit für den LC & KL des LK-Team Deutschland sind angekommen. Die Amateur Weltmeisterschaft in Kerry/Irland rückt sichtlich näher. Jetzt heißt es bis Ende August weiterhin Gas geben und trainieren was das Zeug hält.

Lasse Oltmanns & Jens Uhlmann
Lasse Oltmanns & Jens Uhlmann

Der richtige Zeitpunkt uns in diesem Zuge erstmalig bei unseren Unterstützer zu bedanken; denn ohne Ihr persönliches und finanzielles Engagement wäre uns die Teilnahme an der Weltmeisterschaft nicht möglich!!!

Unser Dank für die finanzielle Unterstützung geht an:

  1. BuKa-Dojo (BuKa-BJ-Dojo)
  2. Volksbank Stade-Cuxhaven eG
  3. Stephan Musall – Garten- & Landschaftsbau
  4. Nils Meyer – Spanndecken & Deckengestaltung
  5. Mum & Dad Uhlmann

Sowie an unsere Familien, Freunde und die vielen moralischen Unterstützer, die uns den Rücken freihalten & stärken! Aber ausdrücklich auch an die Stadtverwaltung unserer Hansestadt Buxtehude, für die extra Hallenzeiten während der zurückliegenden Sommerferien!!!! Weitere Infos zur WM 2017 gibts auf: http://2017.wkuworld.com

Lasse Oltmanns & Jens Uhlmann
Lasse Oltmanns & Jens Uhlmann
TEILEN
Vorheriger ArtikelSelbstverteidigung mit Alltagsgegenständen 30.07.17
Nächster ArtikelTrainingsausblick FMA
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er war der erste Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT