Trainingsausblick FMA

0
260

So meine lieben Interessierten,

Nachdem die Ferien nun vorbei sind und wir Ende letzten Monats unseren Sonderworkshop hatten, starten wir nun mit einem strukturierten Grundlagentraining in die nächsten Wochen.

Die Themen in den nächsten Wochen werden sein:

  • Bewegungslehre
  • Solo y Doble Baston (Doppel- und Einzelstock)
  • Daga y Kadena de Mano (Dolch und Waffenlos)
  • Panantukan y Sikaran (Kick-Boxen)
  • Dumog (Boden)
  • Self Defense

Jeden Sonntag von 17-19h im BSV Citysport.

Ich freu mich auf euch!!!

Si vis pacem para bellum!

TEILEN
Vorheriger ArtikelWM Ticker
Nächster ArtikelTrainings Tipp
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er war der erste Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT