WM Ticker

0
629

Nachdem am gestrigen Abend die für diese Weltmeisterschaft qualifizierten Sportler aus über 25 Nationen durch die wunderschöne Stadt Killnary zur großen Eröffnungsfeier gezogen sind; die WKU hat uns das komplette Video auf YouTube zur Verfügung gestellt (oben);  geht es ab Heute ums Ganze…

Guten Hunger 😉

 

Nach einem typisch irischem Frühstück, wir fragen uns gerade ob unserem Nils es geschmeckt hätte, starteten nun offiziell die Kämpfe um die Weltmeisterschaft 2017.

Heute wird im Leichtkontakt gekämpft, Morgen im Kicklight..

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

TEILEN
Vorheriger ArtikelWM Ticker
Nächster ArtikelWM Ticker
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er war der erste Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT