WM Ticker

0
583
Lasse auf der Weltmeisterschaft 2017

Heute haben wir lange überlegt, wie wir unseren WM-Ticker beginnen…

Unsere Sportler Jens & Lasse sind viele Kilometer weit weg von uns und kämpfen allein auf der Weltmeisterschaft im Kickboxen. Das Essen in Irland ist „anders“, die Sprache hat einen merkwürdigen Dialekt und das Wetter… na ja.

Aber dann haben wir uns doch einen anderen Anfang für unseren heutigen WM Ticker überlegt, denn unser Freund Stephan sitzt jeden Tag vor seinem Rechner und wartet auf Neuigkeiten aus Irland… Ok Stephan, hier die aktuellen Neuigkeiten:

Lasse Oltmanns

WM Platz 3 bronce

Was für ein Wahnsinn!!! Die erste WM Medaille für Lasse Oltmanns aus Buxtehude! Die erste WM Medaille für das BSV BuKa-Dojo! Die erste WM Medaille für den Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V.!

TEILEN
Vorheriger ArtikelWM Ticker
Nächster ArtikelWM Ticker
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er war der erste Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT