WM Ticker

0
937

Heute ist Mittwoch der 30. August 2017; unser Lasse hat seine WM Kämpfe abgeschlossen und mit einem wahnsinns Platz 3 sich die Bronzemedaille der Weltmeisterschaft 2017 geholt.

Jens,… tja Jens liegt mit einer leichten Erkältung im Bett seines Hotelzimmers und schläft sich wieder fit… fit für Morgen… fit für seine Finalkämpfe… fit für seine Kämpfe um den einen ganz großen Titel… Weltmeister

Mit seinen weltklasse Leistungen auf den zurückliegenden Turnieren in 2017 hat unser Jens Uhlmann sich direkt für die Finalkämpfe der laufenden Weltmeisterschaft qualifiziert!

Jens Uhlmann

Kickboxen ist ein enorm fordernder Leistungssport; Kickboxen auf Wettkampfniveau um ein Vielfaches mehr. So ist es um so wahnsinniger, das Jens mit seinen über 40 Jahren es geschafft hat sich neben seinem vollzeit Beruf und seinen familiären Verpflichtungen so extrem fit zu halten, daß er jetzt im Finale der WM steht und direkt um den Titel kämpft.

Jens Uhlmann kämpft in seinen beiden Kampfklassen um den größten Titel! Morgen, am Donnerstag den 31. August 2017 geht sein Traum in Erfüllung… 2x 🙂

TEILEN
Vorheriger ArtikelWM Ticker
Nächster ArtikelW E L T M E I S T E R
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er war der erste Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT