2 facher WELTMEISTER

0
1422
Jens Uhlmann - zweifacher Weltmeister 2017

Die Stimmung ist unbeschreiblich!!!! Unser Jens Uhlmann hat das Unmögliche wahr werden lassen.

Jens Uhlmann

Mit hohem Fieber, frierend und total erschöpft hat Jens seinen ZWEITEN Titel geholt. In seinem letzten Titelkampf auf dieser Weltmeisterschaft hat Jens, Gott weiss woher, seine zweite Lunge ausgepackt und gekämpft als gäbe es kein Morgen!

Für seine Familie, für seine Freunde, für das BSV BuKa-Dojo, für Deutschland, für Buxtehude…

Jens Uhlmann ist zweifacher Weltmeister im Kickboxen!!!!!

TEILEN
Vorheriger ArtikelW E L T M E I S T E R
Nächster ArtikelDanke an Alle
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er war der erste Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT