W E L T M E I S T E R

1
1109
WELTMEISTER Jens Uhlmann

Der Wahnsinn hat einen Namen:

Jens Uhlmann

Unser Jens hat soeben seinen ersten Weltmeistertitel erkämpft! Nachdem Jens gestern mit einer Erkältung den ganzen Tag im Bett blieb, musste er heute satte 7 Stunden auf seinen ersten Finalkampf warten… aber das Warten hat Ihm nicht geschadet.

Jens Uhlmann hat seinen ersten Titelkampf um die Krone im Kickboxen von der ersten Sekunde an dominiert und ist verdienter Weltmeister im KL Kickboxen, male, veterans, -80kg

Zu Hause saßen alle seine Freunde, Familie und sogar seine Arbeitskollegen vor den Bildschirmen und haben via WKU Livestream zugesehen, wie Jens Weltmeister wurde.

Was für ein Wahnsinn!

TEILEN
Vorheriger ArtikelWM Ticker
Nächster Artikel2 facher WELTMEISTER
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er war der erste Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

1 KOMMENTAR

  1. An das ganze Team und ganz besonders an Lasse und Jens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    Ganz starke Leistung auch für die Trainingsleistungen von Bernhard.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT