Besinnliche Weihnachtszeit

0
381

Alle Jahre wieder, kommt das…

Nein, das könnt ihr lieber zu Hause mit euren Lieben selbst singen 😀   Wie jedes Jahr werden während der niedersächsischen Weihnachtsferien die Schulsporthallen geschlossen um gereinigt und wieder auf Vordermann gebracht zu werden. Vielen Dank dafür an unsere Hansestadt Buxtehude mit ihren vielen fleissigen Mitarbeitern, die uns durch ihren Einsatz die Nutzung dieser Hallen ermöglichen – Frohe Weihnachtszeit Euch.

Die Weihnachtszeit ist für uns eine Zeit in der wir regenerieren, Zeit mit unseren Familien verbringen und bis Silvester unser tolles Jahr 2017 ausklingen lassen.

Danke an Alle für das zurückliegende Wahnsinns Jahr

Und falls es unter unseren „Lesern“ Skeptiker geben sollte, die „nicht“ an den Weihnachtsmann glauben… klickt hier drauf und verbringt eine zauberhafte Weihnachtszeit, denkt an die Menschen die für euch da sind, schenkt ihnen diese wenigen Tage mit euch denn 2018 gehts wieder so richtig los.

Frohe Weihnachtszeit wünschen euch

Ahmed, Bernhard, Lasse, Merle & Jens

TEILEN
Vorheriger ArtikelNeue Abteilung
Bernhard Jeannot
Bernhard ist gebürtiger Hanseat, Gründer des Budokai BuKa-Dojo, Dozent und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Kampsportler in verschiedensten Kampfstilen. Als Inhaber der ersten Dan in WT & Kickboxen, Prüfer, Trainer, Kuatsu sowie Kursleiter für Selbstverteidigung im WT-KungFu. Er war der erste Abteilungsleiter des BSV Buka Dojo im Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V. und Trainer für WT-KungFu, Kickboxen & Selbstverteidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT